09.06.2014, 09:37 Uhr
CDU Letschin sagt Danke für das Vertrauen
Wahlprogramm - Unser Letschin gemeinsam lebenswerter gestalten
Der CDU Gemeindeverband Letschin dankt für das Vertrauen der Wähler und die Unterstützung zur Kommunalwahl. „Wir wollen unser Letschin gemeinsam mit den Bürgern lebenswerter gestalten.“, so die Ortsvorsitzende Kristy Augustin. „Diesen Auftrag nehmen wir ernst und freuen uns über die Unterstützung zur Wahl. Die CDU Gemeindevertreter Hans-Dietrich Augustin und Markus Zickerick werden sich in der Gemeindevertretung für die Interessen der Bürger aller Ortsteile einsetzen und auch die weiteren Mitglieder suchen das Gespräch mit den Bürgern und setzen sich vor Ort für sie ein.
Fraktionsvorsitzender Hans-Dietrich Augustin

Ferner wird sich die CDU zwischen den Wahlen weiterhin mit Themen, Veranstaltungen und Diskussionen zu Wort melden, um die Probleme vor Ort aufzugreifen.“

Auf ihrer Sitzung am 7. Juni 2014 wurde Hans-Dietrich Augustin zum Fraktionsvorsitzenden der CDU Gemeindevertreter benannt. Er führte die Fraktion bereits in der vergangenen Wahlperiode an.

Bildunterschrift: Hans-Dietrich Augustin, CDU Fraktionsvorsitzender Letschin
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.00 sec. | 52936 Besucher