26.02.2018
Regionalkonferenz zum Koalitionsvertrag im Wahlkreis 59
Kristy Augustin MdL fährt mit einem einstimmigen „Ja“ zum Koalitionsvertrag nach Berlin

Am Freitagabend fand die Regionalkonferenz zum Koalitionsvertrag mit den CDU-Mitgliedern des Wahlkreis 59 in Neuhardenberg statt. Eine offene Aussprache zum Koalitionsvertrag und auch generelle Anmerkungen zur Zukunft der Partei standen an.

14.08.2017 | CDU Letschin
CDU Letschin feierte 5. Sommerfest im Tennis-vereinsheim mit Ehrengästen und viel Spaß
Zum mittlerweile 5. Mal lud der CDU Gemeindeverband Letschin Mitglieder und Gäste aus Politik, Vereinsleben und Wirtschaft am Samstag, den 12. August 2017 zu ihrem jährlichen Sommerfest. Gefeiert wurde dieses Jahr im Tennisvereinsheim des TC Rot-Weiß Letschin. „Das Ehrenamt spielt bei unseren Festen immer eine besondere Rolle.“, so die Ortsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kristy Augustin. „Was liegt also näher, als bei einem Verein zu feiern. Die Gäste hatten zudem die Möglichkeit sich im Tennisspielen auszuprobieren. Besonders die Kinder haben dies beim Sommerfest gern genutzt.“
Als Ehrengäste des Abends konnte die CDU Letschin den innenpolitischen Sprecher der CDU Landtagsfraktion Björn Lakenmacher MdL sowie den Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz bei sich begrüßen.

17.07.2017 | Kristy Augustin
CDU Brandenburg hat neuen Landesvorstand gewählt
Schönefeld – Der CDU Landesverband Brandenburg hat am vergangenen Samstag, den 15. Juli 2017, auf seinem Landesparteitag in Schönefeld turnusmäßig einen neuen Landesvorstand gewählt. Mit 88 Prozent wurde der Landesvorsitzende Ingo Senftleben MdL in seinem Amt bestätigt. Erneut in den Landesvorstand gewählt, wurde auch die CDU-Landtagsabgeordnete Kristy Augustin aus Letschin. Sie erhielt bei der Wahl der 18 Beisitzer insgesamt 86% der Stimmen.

01.04.2015
Vergangen Donnerstag, den 26.03.2015 fand eine Versammlung zur Managementplanung Natura 2000 im alten Kino Letschin statt.
Hierzu erklärt die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Letschin, Kristy Augustin MdL: "Nach schlechter Kommunikation in der Managementplanung begrüßen wir als CDU Letschin die auf der Versammlung getroffene Aussage der Staatssekretärin Dr. Schilde, die Leitlinien der zu überarbeiten. Auch das versprochene Bekenntnis zum Oderbruch nehmen wir als verbindliche Aussage der rot-roten Landesregierung. Neben der grundlegenden Forderung, dass die Managementplanung unter enger Einbindung der Betroffenen, in offener und transparenter Kommunikation umgesetzt werden muss, stehen für uns die im Positionspapier festgehalten Punkte als Hauptmaßgabe zum Erhalt unserer Kulturlandschaft Oderbruch im Vordergrund. Dafür werden wir auch am Karsamstag, den 4. April 2015 demonstrieren."

> Positionspapier als PDF

23.11.2014
Artikelbild
Der neue Vorstand: Kristy Augustin MdL, Hans-Dietrich Augustin und Tobias Winnige
Kristy Augustin im Amt als CDU Ortsvorsitzende in Letschin bestätigt
PRESSEMITTEILUNG

Der CDU Gemeindeverband Letschin hat auf seiner Mitgliederversammlung am 21. November 2014 seinen Vorstand turnusmäßig neu gewählt. Die bisherige Vorsitzende und Landtagsabgeordnete Kristy Augustin wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Ebenso im Amt bestätigt wurde der Schatzmeister des Gemeindeverbandes Hans-Dietrich Augustin. Neu im Team ist der 36 jährige Landwirt Tobias Winnige, der zum Stellvertreter gewählt wurde.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.