20.07.2010, 15:21 Uhr | Kristy Augustin
Wiedergründung des CDU-Gemeindeverbandes Letschin
Kristy Augustin einstimmig zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt
Letschin – Die CDU Mitglieder der Gemeinde Letschin haben auf einer Mitgliederversammlung am 9.07.2010 ihren Ortsverband wiedergegründet. Zur neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Kristy Augustin gewählt. Unterstützt wird sie bei ihren Aufgaben durch ihren Stellvertreter Walter Kerber und Schatzmeister Hans- Dietrich Augustin.
Der Ortsvorstand: Walter Kerber, Kristy Augustin, Hans-Dietrich Augustin
Letschin - Die 31-Jahre alte Kristy Augustin hat Publizistik-/Kommunikationswissenschaft studiert und arbeitet als Büroleiterin im Bundestagsbüro der Parlamentarischen Staatssekretärin Katherina Reiche MdB. Sie war mehre Jahre Kreisvorstandsmitglied der Jungen Union Märkisch-Oderland und engagiert sich seit über zwei Jahren im Kreisvorstand der CDU.

Die neugewählte Ortsvorsitzende freute sich über die Wiedergründung des Gemeindeverbandes. „Viel zu lange hat der einst erfolgreiche und aktive Ortsverband geschlafen.“, so Kristy Augustin. „Es wurde höchste Zeit den Verband aus seinem Dornröschenschlaf wach zu küssen und zu alter Stärke zurückzuführen. Ich bin in dieser Gemeinde aufgewachsen, habe meinen Schulabschluss hier gemacht und kenne die Sorgen und Nöte der Menschen vor Ort. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere Gemeinde für unsere Kinder und alle kommenden Generationen lebenswert ist und bleibt. Wir wollen als CDU Gemeindeverband Ansprechpartner für die Bürger in Letschin sein, zuhören und Probleme gemeinsam lösen. Dazu zählen regelmäßig stattfindende Stammtische, zu denen jeder Interessierte herzlich willkommen ist.“
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 52486 Besucher