Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-letschin.de

DRUCK STARTEN


Archiv
05.04.2012, 13:01 Uhr
Veranstaltung zur Verkehrssicherheit
am 4. Mai 2012, um 19.00 Uhr in Letschin
Sehr geehrte Damen und Herren,

für viele von uns liegt die Fahrschulprüfung schon lange Zeit zurück. Trotz umfangreicher Fahrpraxis sind Vorschriften nicht mehr präsent. Da stoppt man schon einmal vor Verkehrsschildern und grübelt, „ja, wie war das nun gleich noch mal...?“ Zudem gab es in den letzten Jahren auch einige Änderungen, die nicht bewusst wahrgenommen wurden.
Um über diese Änderungen zu informieren und an Regeln, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind, noch einmal zu erinnern, veranstaltet die CDU Letschin am Freitag, dem 4. Mai 2012, um 19.00 Uhr, in der Gaststätte “Zum Alten Fritz” (Friedrichstraße 1, 15324 Letschin) eine Veranstaltung zur Verkehrssicherheit.

Der Fahrschullehrer Andreas Laufer wird über neue und alte Regeln im Straßenverkehr sprechen und einen Auffrischungskurs zur Fahrsicherheit geben. Sie sind herzlich zu dieser Informationsveranstaltung eingeladen!

Ihre
Kristy Augustin
Zusatzinformationen zum Download